Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
GFMO OMD gewinnt Pitch bei "Costa Kreuzfahrten"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Costa Kreuzfahrten |
Anbieter/Agentur: | GFMO OMD |
URL | http://www.omd.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Costa Kreuzfahrten |
Aufgabe/Briefing |
Ab dem 1. Juli 2010 zeichnet die Hamburger Mediaagentur GFMO OMD verantwortlich für das deutsche Mediabusiness der italienischen Kreuzfahrtreederei Costa Kreuzfahrten. In einem mehrstufigen Pitch konnten sich die Hanseaten gegen vier weitere Agenturen durchsetzen, darunter die bisher betreuende Agentur Mediaplus. Die K Kommunikationsmaßnahmen umfassen die Medien TV, Publikumszeitschriften, Tageszeitungen und Online. Das Budget liegt laut Nielsen Media Research im hohen siebenstelligen Bereich. |
Budget |
über 1 Mio Euro |