Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

GFMO OMD gewinnt Pitch bei "Costa Kreuzfahrten"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Costa Kreuzfahrten
Anbieter/Agentur:GFMO OMD
URLhttp://www.omd.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Costa Kreuzfahrten
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Juli 2010 zeichnet die Hamburger Mediaagentur GFMO OMD verantwortlich für das deutsche Mediabusiness der italienischen Kreuzfahrtreederei Costa Kreuzfahrten. In einem mehrstufigen Pitch konnten sich die Hanseaten gegen vier weitere Agenturen durchsetzen, darunter die bisher betreuende Agentur Mediaplus. Die K Kommunikationsmaßnahmen umfassen die Medien TV, Publikumszeitschriften, Tageszeitungen und Online.

Das Budget liegt laut Nielsen Media Research im hohen siebenstelligen Bereich.
Budget
über 1 Mio Euro