Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dokomm startet "Demmelhuber Online-Grill-Shop" für "Demmelhuber"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Demmelhuber Online-Grill-Shop
Anbieter/Agentur:Dokomm
URLhttp://www.dotkomm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.demmelhuber.net/shop/grill-barbecue
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Demmelhuber
Aufgabe/Briefing
.Dotkomm Rich Media Solutions hat ein interkatives Video-Interface für den Online-Grill-Shop von Demmelhuber konzipiert und realisiert.
Umsetzung/Lösung
In dem Grill- und Barbecue-Shop stellt ein Online-Moderator verschiedene Weber-Gas- und Holzkohlegrills sowie das entsprechende Zubehör vor. Er erläutert jede Funktion im Detail und macht die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen transparent. Dabei übertrifft die umfassende Beratungsqualität vielfach das Niveau des stationären Einzelhandels, was dem User die Kaufentscheidung im Online-Shop erleichtert. Der Warenkorb ist direkt in das Interface eingebunden. Durch den modularen Aufbau kann Demmelhuber jederzeit flexibel auf Sortimentswechsel reagieren.