Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Crealytics gewinnt "Indochino"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Indochino |
Anbieter/Agentur: | Crealytics |
URL | http://www.crealytics.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.indochino.com/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Indochino |
Aufgabe/Briefing |
Crealytics übernimmt das internationale Suchmaschinenmarketing für den Mass-Customization-Spezialisten Indochino. crealytics verantwortet dabei den Aufbau, die Steuerung und Optimierung einer ganzheitlichen Suchmaschinenmarketing-Kampagne sowie die Messung des Werbeerfolgs. Indochino wurde 2007 als Online-Shop für Maßkonfektion gegründet und verkauft heute als Weltmarktführer Maßanzüge sowie Hemden, Manschettenknöpfe und Krawatten an Kunden aus über 50 Ländern. Ziel der SEM-Maßnahmen ist es, Indochino auf seinem Wachstumskurs zu unterstützen. |