Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Crealytics gewinnt "Indochino"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Indochino
Anbieter/Agentur:Crealytics
URLhttp://www.crealytics.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.indochino.com/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Indochino
Aufgabe/Briefing
Crealytics übernimmt das internationale Suchmaschinenmarketing für den Mass-Customization-Spezialisten Indochino. crealytics verantwortet dabei den Aufbau, die Steuerung und Optimierung einer ganzheitlichen Suchmaschinenmarketing-Kampagne sowie die Messung des Werbeerfolgs. Indochino wurde 2007 als Online-Shop für Maßkonfektion gegründet und verkauft heute als Weltmarktführer Maßanzüge sowie Hemden, Manschettenknöpfe und Krawatten an Kunden aus über 50 Ländern. Ziel der SEM-Maßnahmen ist es, Indochino auf seinem Wachstumskurs zu unterstützen.