So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
AT-Netzwork gewinnt " Deutsche Post AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | allesnebenan.de |
Anbieter/Agentur: | AT-Netzwork |
URL | http://at-network.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.allesnebenan.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Post AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur-Unit der Anschlusstor Vermarktungs GmbH, AT-Network hat eine Kampagne für den Launch von allesnebenan.de der Deutschen Post entwickelt und umgesetzt. Die Kampagne setzt auf eine umfassende Out-of-Home Kommunikation, die in Kombination mit Funkspots, Postwurf, Online- und Social-Media Maßnahmen in der Region Köln-Bonn ausgesteuert wird. |
Umsetzung/Lösung |
Im März diesen Jahres startete allesnebenan.de seinen kommunikativen Roll-Out mit einer breit angelegten Branding-Kampagne im Pilotgebiet Köln-Bonn. Dabei setzte das Unternehmen auf die unmittelbare Fokussierung des Marken-Namens. Nach dem Branding steht im zweiten Kampagnen-Flight nun die inhaltliche Aufladung des lokalen Angebotsportals der Deutschen Post im Fokus. So können sich interessierte Privatkunden in der Region Köln-Bonn auf allesnebenan.de die exklusiven Angebote von drei regionalen Partnern sichern, Fressnapf, MISTER MINIT und Ahrens+Sieberz Gartencenter. |