Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
AT-Netzwork gewinnt " Deutsche Post AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | allesnebenan.de |
Anbieter/Agentur: | AT-Netzwork |
URL | http://at-network.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.allesnebenan.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Post AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur-Unit der Anschlusstor Vermarktungs GmbH, AT-Network hat eine Kampagne für den Launch von allesnebenan.de der Deutschen Post entwickelt und umgesetzt. Die Kampagne setzt auf eine umfassende Out-of-Home Kommunikation, die in Kombination mit Funkspots, Postwurf, Online- und Social-Media Maßnahmen in der Region Köln-Bonn ausgesteuert wird. |
Umsetzung/Lösung |
Im März diesen Jahres startete allesnebenan.de seinen kommunikativen Roll-Out mit einer breit angelegten Branding-Kampagne im Pilotgebiet Köln-Bonn. Dabei setzte das Unternehmen auf die unmittelbare Fokussierung des Marken-Namens. Nach dem Branding steht im zweiten Kampagnen-Flight nun die inhaltliche Aufladung des lokalen Angebotsportals der Deutschen Post im Fokus. So können sich interessierte Privatkunden in der Region Köln-Bonn auf allesnebenan.de die exklusiven Angebote von drei regionalen Partnern sichern, Fressnapf, MISTER MINIT und Ahrens+Sieberz Gartencenter. |