Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net startet "Tigers Süper Konvoi" für "Zweites Deutsches Fernsehen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tigers Süper Konvoi |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://www.plan-net.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tiger.zdfneo.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zweites Deutsches Fernsehen |
Aufgabe/Briefing |
Für ZDFneo-Moderator Tiger sind die Konvois nach den Fußballspielen mit das Beste an der derzeitigen Weltmeisterschaft: Unter tiger.zdfneo.de kann ab sofort jeder User mit einem eigenen Video an »Tigers Süper Konvoi« teilnehmen. Aneinandergereiht sollen die Clips so in den WM-Wochen den längsten digitalen Fankonvoi der Republik bilden. Für die Umsetzung der Anwendung zeichnet die Digitalagentur Plan.Net verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Plan.Net Campaign hat für ZDFneo, Tiger und »Tigers Süper WM Stüdyo« eine Social-Media-Anwendung entwickelt, mit der in den kommenden Wochen der längste Fan-Konvoi Deutschlands gebildet werden soll. Man muss nur vor einer Kamera von links nach rechts durchs Bild, fahren, laufen, hüpfen oder springen und das Video anschließend hochladen. Je ausgeflippter und kreativer die eigene Idee, desto abwechslungsreicher und spannender entwickelt sich der Konvoi. Innerhalb von 24 Stunden werden die Videos dem Konvoi hinzugefügt und können dort von Freunden bewertet oder weiterempfohlen werden. |