Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

achtQuark startet "breitbild-vfx.com" für "Breitbild Visual Effects"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:breitbild-vfx.com
Anbieter/Agentur:achtQuark
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 28806315
Fax+49 (0)89 28806316
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.breitbild-vfx.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Breitbild Visual Effects
Projektleiter beim Auftraggeber
Francesco Faranna
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ines Eiban, Katja Hinz, Mark Theisen
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Wordpress, eigene Entwicklung
Aufgabe/Briefing
Rebranding, Neue Website unter Berücksichtung der neuen CI und Online Kommunikation via Social Media wie Facebook, Youtube, Vimeo, Twitter
Umsetzung/Lösung
Entwicklung der neuen zweisprachigen Website (DE und EN) unter Einbindung von Web2.0 Features und der Integration der aktuell relevanten Social Media Plattformen. Implementierung einer (Online-)PR-Strategie. Formulierung und Verteilung von Pressemeldungen.
Ergebnis/Erfolg
Zunahme der Seitenaufrufe der neuen Website. Steigerung der Visibility in der Branche, Positives Presse-Monitoring: Nennung des Auftraggebers in den Fachmedien und der Lokalpresse.
Budget
k.A.