Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

achtQuark startet "breitbild-vfx.com" für "Breitbild Visual Effects"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:breitbild-vfx.com
Anbieter/Agentur:achtQuark
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 28806315
Fax+49 (0)89 28806316
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.breitbild-vfx.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Breitbild Visual Effects
Projektleiter beim Auftraggeber
Francesco Faranna
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ines Eiban, Katja Hinz, Mark Theisen
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Wordpress, eigene Entwicklung
Aufgabe/Briefing
Rebranding, Neue Website unter Berücksichtung der neuen CI und Online Kommunikation via Social Media wie Facebook, Youtube, Vimeo, Twitter
Umsetzung/Lösung
Entwicklung der neuen zweisprachigen Website (DE und EN) unter Einbindung von Web2.0 Features und der Integration der aktuell relevanten Social Media Plattformen. Implementierung einer (Online-)PR-Strategie. Formulierung und Verteilung von Pressemeldungen.
Ergebnis/Erfolg
Zunahme der Seitenaufrufe der neuen Website. Steigerung der Visibility in der Branche, Positives Presse-Monitoring: Nennung des Auftraggebers in den Fachmedien und der Lokalpresse.
Budget
k.A.