Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtQuark startet "breitbild-vfx.com" für "Breitbild Visual Effects"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | breitbild-vfx.com |
Anbieter/Agentur: | achtQuark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.breitbild-vfx.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Breitbild Visual Effects |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Francesco Faranna |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ines Eiban, Katja Hinz, Mark Theisen |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Wordpress, eigene Entwicklung |
Aufgabe/Briefing |
Rebranding, Neue Website unter Berücksichtung der neuen CI und Online Kommunikation via Social Media wie Facebook, Youtube, Vimeo, Twitter |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung der neuen zweisprachigen Website (DE und EN) unter Einbindung von Web2.0 Features und der Integration der aktuell relevanten Social Media Plattformen. Implementierung einer (Online-)PR-Strategie. Formulierung und Verteilung von Pressemeldungen. |
Ergebnis/Erfolg |
Zunahme der Seitenaufrufe der neuen Website. Steigerung der Visibility in der Branche, Positives Presse-Monitoring: Nennung des Auftraggebers in den Fachmedien und der Lokalpresse. |
Budget |
k.A. |