Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Metapeople gewinnt "Ministry of Tourism, Culture & The Arts "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ministry of Tourism, Culture & The Arts |
Anbieter/Agentur: | Metapeople |
URL | http://www.metapeople.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gov.bc.ca/tca/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ministry of Tourism, Culture & The Arts |
Aufgabe/Briefing |
Metapeople übernimmt das SEA für das Ministry of Tourism, Culture & The Arts in British Columbia, Kanada. Search-Engine-Advertising Kampagnen werden für die Märkte in CH, DE und AT durchgeführt werden. |