Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smack Communications relauncht "severn.de" für "Severn Consultancy GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | severn.de |
Anbieter/Agentur: | Smack Communications |
URL | http://www.smack-communications.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.severn.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Severn Consultancy GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Pünktlich zum 10-jährigen Bestehen des Unternehmens präsentiert sich das in Frankfurt und London ansässigen Beratungshaus Severn Consultancy mit einem komplett neuen Markenauftritt. Entwickelt wurde die neue Markenstrategie von Smack Communications. Im Mittelpunkt des Re-Launchs stand die Unternehmenswebseite (www.severn.de) in deutscher und englischer Sprache. Außerdem ein vollanimierter Spot, der auf der 10-jährigen Unternehmensfeier in der Frankfurter Commerzbank Arena erstmalig präsentiert wurde. |