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Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
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Artundweise startet "landliebe.de/erleben/goldbarren" für "FrieslandCampina Germany GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:landliebe.de/erleben/goldbarren
Anbieter/Agentur:Artundweise
URLhttp://www.artundweise.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.landliebe.de/erleben/goldbarren.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
FrieslandCampina Germany GmbH
Aufgabe/Briefing
Artundweise hat die Promotion-Website zur aktuellen Goldbarren-Verlosung für Landliebe umgesetzt. Bei dem Gewinnspiel zur Aktion “Landliebe Butter ist jetzt Gold wert!” winken den Teilnehmern bei der Online- Abgabe des auf die Packung gedruckten Codes 999 Sofortgewinne und ein Goldbarren im Wert von rund 12.500 Euro. Dabei hat die Agentur die Microsite für das Gewinnspiel, landliebe.de/erleben/goldbarren.html, auf Flashbasis in Szene gesetzt.
Umsetzung/Lösung
Die Innenseite der Butterverpackung trägt einen von Artundweise generierten Code, der alternativ auch einfach online angefordert werden kann. Dieser lässt sich bis 31. August 2010 ausschließlich auf der begleitenden Website einreichen, um an der Verlosung eines 500 Gramm schweren Goldbarrens teilzunehmen. Außerdem bietet die Teilnahme die Chance auf eine von 999 hochwertigen Tassen der Marke ASA als Sofortgewinn. Diese Tassen bieten auf einer Tafellack-Fläche Platz für die Beschriftung mit kleinen Botschaften per Tafelkreide.

Das Design der Website fügt sich in den 2009 von der Agentur umgesetzten Relaunch des bestehenden Markenauftritts ein und orientiert sich zudem an der Verpackung des Landliebe Produkts.