Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise startet "landliebe.de/erleben/goldbarren" für "FrieslandCampina Germany GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | landliebe.de/erleben/goldbarren |
Anbieter/Agentur: | Artundweise |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.landliebe.de/erleben/goldbarren.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
FrieslandCampina Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Artundweise hat die Promotion-Website zur aktuellen Goldbarren-Verlosung für Landliebe umgesetzt. Bei dem Gewinnspiel zur Aktion “Landliebe Butter ist jetzt Gold wert!” winken den Teilnehmern bei der Online- Abgabe des auf die Packung gedruckten Codes 999 Sofortgewinne und ein Goldbarren im Wert von rund 12.500 Euro. Dabei hat die Agentur die Microsite für das Gewinnspiel, landliebe.de/erleben/goldbarren.html, auf Flashbasis in Szene gesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Innenseite der Butterverpackung trägt einen von Artundweise generierten Code, der alternativ auch einfach online angefordert werden kann. Dieser lässt sich bis 31. August 2010 ausschließlich auf der begleitenden Website einreichen, um an der Verlosung eines 500 Gramm schweren Goldbarrens teilzunehmen. Außerdem bietet die Teilnahme die Chance auf eine von 999 hochwertigen Tassen der Marke ASA als Sofortgewinn. Diese Tassen bieten auf einer Tafellack-Fläche Platz für die Beschriftung mit kleinen Botschaften per Tafelkreide. Das Design der Website fügt sich in den 2009 von der Agentur umgesetzten Relaunch des bestehenden Markenauftritts ein und orientiert sich zudem an der Verpackung des Landliebe Produkts. |