Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise startet "landliebe.de/erleben/goldbarren" für "FrieslandCampina Germany GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | landliebe.de/erleben/goldbarren |
Anbieter/Agentur: | Artundweise |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.landliebe.de/erleben/goldbarren.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
FrieslandCampina Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Artundweise hat die Promotion-Website zur aktuellen Goldbarren-Verlosung für Landliebe umgesetzt. Bei dem Gewinnspiel zur Aktion “Landliebe Butter ist jetzt Gold wert!” winken den Teilnehmern bei der Online- Abgabe des auf die Packung gedruckten Codes 999 Sofortgewinne und ein Goldbarren im Wert von rund 12.500 Euro. Dabei hat die Agentur die Microsite für das Gewinnspiel, landliebe.de/erleben/goldbarren.html, auf Flashbasis in Szene gesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Innenseite der Butterverpackung trägt einen von Artundweise generierten Code, der alternativ auch einfach online angefordert werden kann. Dieser lässt sich bis 31. August 2010 ausschließlich auf der begleitenden Website einreichen, um an der Verlosung eines 500 Gramm schweren Goldbarrens teilzunehmen. Außerdem bietet die Teilnahme die Chance auf eine von 999 hochwertigen Tassen der Marke ASA als Sofortgewinn. Diese Tassen bieten auf einer Tafellack-Fläche Platz für die Beschriftung mit kleinen Botschaften per Tafelkreide. Das Design der Website fügt sich in den 2009 von der Agentur umgesetzten Relaunch des bestehenden Markenauftritts ein und orientiert sich zudem an der Verpackung des Landliebe Produkts. |