Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fabio Tripccio gewinnt "UNICEF"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:UNICEF
Anbieter/Agentur:Fabio Tripccio
URLhttp://www.tripicchio.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
UNICEF
Aufgabe/Briefing
UNICEF informiert mit verschiedenen Themen-Newsletter regelmäßig über aktuelle Projekte und spezielle Spenden-Aktionen. Erstellung, Versand und Auswertung der Newsletter und E-Mailings erfolgt dabei in Zusammenarbeit mit dem Fabio Tripicchio.