Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ecircle gewinnt "Hess Natur-Textilien GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hessnatur |
Anbieter/Agentur: | Ecircle |
URL | http://www.ecircle.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hess Natur-Textilien GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hessnatur hat seinen E-Mail-Marketing-Etat an Ecircle vergeben. Mit dem Einsatz der EMail-Marketing-Technologie eC-messenger und den weiteren Services von Ecircle strebt die Natur- und Babymodemarke nun eine professionelle Umsetzung ihrer zielgruppenorientierten Kommunikation via E-Mail an. Dabei stehen für Hessnatur hauptsächlich Abverkaufsziele und Imagebildung im Vordergrund. Künftig soll eine speziell an die technischen Anforderungen angepasste eC-messenger Lösung für einen reibungslosen Newsletter-Versand in Deutschland, Österreich, Schweiz und den USA sorgen. Und auch in puncto Gestaltung der Templates vertraut Hessnatur auf den Münchner EMail-Marketing-Dienstleister. |
Umsetzung/Lösung |
Die individuell gestalteten Newsletter enthalten produkt- & themenbezogene sowie aktionsgebundene Inhalte, wie beispielsweise Rabattaktionen, Informationen zu sozialen & ökologischen Projekten und limitierte Kollektionen. Zudem ermöglichen die eC-messenger Funktionen eine optimale Nutzung von Kundensegmenten. So können die Empfänger zielgruppengenau nach Kriterien wie Geschlecht, Alter oder insbesondere dem Modeinteresse selektiert werden, um das EMail-Marketing noch feingliedriger auszusteuern oder zu personalisieren. Um die Reichweite signifikant zu erhöhen, setzt Hessnatur außerdem auf Social Media in Form von integrierten „Share with your Network-Buttons“ zu den Unternehmenspräsenzen auf Facebook, Twitter, Youtube und zum eigenen Blog. |