Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fishlabs gewinnt "Mazda Motors (Deutschland) GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:You Cruise Mazda MX-5
Anbieter/Agentur:Fishlabs
URLhttp://www.fishlabs.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Gaming,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Mazda Motors (Deutschland) GmbH
Aufgabe/Briefing
Zum 20-jährigen MX-5 Jubiläum überrascht Mazda alle Fans des Roadsters mit einem kostenlosen Werbespiel für iPhone und iPod touch, das von Fishlabs entwickelt und realisiert worden ist.
Umsetzung/Lösung
Rechtzeitig zum 20. MX-5 Jubiläum geht es in „You Cruise by Mazda MX-5“ rasant durch acht verschiedene virtuelle Szenarien in vier Regionen: Country Cruise (Landstraße), Ocean Motion (Steilküste), Desert Ride (Wüste) und Mountain Thrill.

Neben unterschiedlichen Steuerungsarten, kann der Spieler zwischen einer geschlossenen und offenen Variante des Mazda MX-5 sowie drei verschiedenen Lackierungen wählen. Für den dynamischen MX-5 wurde extra die bewährte Fahrphysik des mehrfach ausgezeichneten Offroad-Racers Rally Master Pro überarbeitet, um ein noch authentischeres, actionreiches Fahrerlebnis zu simulieren. So wurde die Endgeschwindigkeit deutlich erhöht und der Roadster neigt sich in Kurven bei hoher Geschwindigkeit sogar leicht zur Seite.

Per facebook-Verlinkung mit der Mazda MX-5 Fanpage können die Spieler ihren Freunden Bestzeiten mitteilen und über die Online Highscores am internationalen Wettbewerb teilnehmen. Wer es nicht beim virtuellen Fahrspaß belassen will, der kann sich per Händlersuche zum nächstgelegenen Standort lotsen lassen oder direkt aus dem Spielmenü eine Probefahrt vereinbaren.