Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fishlabs startet "Rollercoaster Extreme" für "Barclaycard Barclays Bank PLC"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rollercoaster Extreme |
Anbieter/Agentur: | Fishlabs |
URL | http://www.fishlabs.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.barclaycard.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Barclaycard Barclays Bank PLC |
Aufgabe/Briefing |
Fishlabs hat für Barclaycard die neue iPhone-App "Rollercoaster Extreme" realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Einsteigen, anschnallen und los geht die wohl rasanteste Achterbahnfahrt auf dem iPhone. Mit Rollercoaster Extreme, das sich an die Barclaycard „Rollercoaster“-Kampagne anlehnt, schicken Dare und der Hamburger Games-Entwickler Fishlabs die Spieler auf eine Hochgeschwindigkeitsfahrt durch die Häuserschluchten des Big Apple. Je schneller der Spieler über die waghalsig verlegten Schienen jagt, desto mehr Punkte kann er sammeln. Während der Fahrt gegen die Zeit gilt es die Gegenstände, die am Streckenrand platziert sind, mit einer Armbewegung einzusammeln. Doch Vorsicht ist geboten! Nicht immer profitiert der Spieler von den Items neben den Schienen. Die größte Gefahr aber geht von Brücken oder gigantischen Abrissbirnen aus, die knapp über den im Idealfall geduckten Kopf des Achterbahninsassen vorbeisausen. Die kurvenreichen Strecken in der Upper West Side, Downtown, im Central Park oder in Chinatown fordern die volle Konzentration der Spieler. Geübte Achterbahnfahrer können als Belohnung für Schnelligkeit und für das geschickte Einsammeln von Gegenständen zusätzliche Strecken im Herzen von New York freischalten. Features: · 3D-Ansicht von New York · Freischaltbare Strecken · Interaktion mit der Spielumgebung auf allen Strecken · Schwenken des iPhone oder iPod touch, um nach Gegenständen zu greifen oder sich zu ducken · Spezielle Rollercoaster Extreme Badges auf allen Schwierigkeitsstufen · Bonus-Punkte für Geschwindigkeit und das Aufsammeln von mehreren Gegenständen hintereinander · Loopings |