Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fishlabs startet "Rollercoaster Extreme" für "Barclaycard Barclays Bank PLC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rollercoaster Extreme
Anbieter/Agentur:Fishlabs
URLhttp://www.fishlabs.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.barclaycard.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Gaming,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Barclaycard Barclays Bank PLC
Aufgabe/Briefing
Fishlabs hat für Barclaycard die neue iPhone-App "Rollercoaster Extreme" realisiert.
Umsetzung/Lösung
Einsteigen, anschnallen und los geht die wohl rasanteste Achterbahnfahrt auf dem iPhone. Mit Rollercoaster Extreme, das sich an die Barclaycard „Rollercoaster“-Kampagne anlehnt, schicken Dare und der Hamburger Games-Entwickler Fishlabs die Spieler auf eine Hochgeschwindigkeitsfahrt durch die Häuserschluchten des Big Apple.

Je schneller der Spieler über die waghalsig verlegten Schienen jagt, desto mehr Punkte kann er sammeln. Während der Fahrt gegen die Zeit gilt es die Gegenstände, die am Streckenrand platziert sind, mit einer Armbewegung einzusammeln. Doch Vorsicht ist geboten! Nicht immer profitiert der Spieler von den Items neben den Schienen. Die größte Gefahr aber geht von Brücken oder gigantischen Abrissbirnen aus, die knapp über den im Idealfall geduckten Kopf des Achterbahninsassen vorbeisausen.

Die kurvenreichen Strecken in der Upper West Side, Downtown, im Central Park oder in Chinatown fordern die volle Konzentration der Spieler. Geübte Achterbahnfahrer können als Belohnung für Schnelligkeit und für das geschickte Einsammeln von Gegenständen zusätzliche Strecken im Herzen von New York freischalten.

Features:
· 3D-Ansicht von New York
· Freischaltbare Strecken
· Interaktion mit der Spielumgebung auf allen Strecken
· Schwenken des iPhone oder iPod touch, um nach Gegenständen zu greifen oder sich zu ducken
· Spezielle Rollercoaster Extreme Badges auf allen Schwierigkeitsstufen
· Bonus-Punkte für Geschwindigkeit und das Aufsammeln von mehreren Gegenständen hintereinander
· Loopings