Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Biloba IT startet "mein-rosinenbomber.de" für "Rosinenbomber Medien und Service UG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mein-rosinenbomber.de
Anbieter/Agentur:Biloba IT
URLhttp://www.biloba-it.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mein-rosinenbomber.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Rosinenbomber Medien und Service UG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
BilobaCMS
Umsetzung/Lösung
Mein Rosinenbomber aus Berlin hat zur Positionierung seiner Marke Biloba IT mit ins Boot geholt. Die Agentur übernimmt dabei Konzeption, Design und technische Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen. Den Startpunkt bildet die neue Online-Präsenz unter mein-rosinenbomber.de.
Das Team von Mein Rosinenbomber ermittelt, sammelt, bebildert und präsentiert für fast sechs Millionen Berliner und Brandenburger Angebote, Schnäppchen und Aktionen. Diese sogenannten Rosinen aus den Bereichen Lebensmittel, Kleidung, Unterhaltung, Freizeitgestaltung und Gastronomie werden unterteilt in Preisrosinen und Qualitätsrosinen.
Ergebnis/Erfolg
Die Webseite wurde auf Basis des CMS BilobaCMS realisiert.