Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung startet "zaga.de" für "Super RTL"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | zaga.de |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zaga.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Super RTL |
Aufgabe/Briefing |
Mit der Gaming-Plattform zaga.de realisiert Brandung ein neues Spieleportal im Auftrag von SUPER RTL. Dabei sorgt die Agentur neben einem zielgruppengerechten Design für die Konzeption sowie technische Umsetzung der Plattform. Vermarktet wird das kostenfreie Portal von IP Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Beste Unterhaltung für Jugendliche und Kinder wird auf zaga.de großgeschrieben. Die riesige Auswahl an flashbasierten Spielen kann direkt ohne Installation im Browser gestartet werden. Brandung trägt mit einer eigens entwickelten Corporate Identity zum Erfolg der eigenständigen Gaming-Plattform bei und entwickelte das jugendaffine Design im Graffiti-Look. Die Kernzielgruppe der User von 12 bis 16 Jahren profitiert von hoher Usability durch eine vereinfachte Navigation und Spiele-Kategorisierung. Die Casual Games unterteilen sich in Themenbereiche wie Action- und Sportspiele, Konzentration sowie Puzzle- oder Malspiele für die jüngsten Nutzer. Das von Brandung realisierte Redaktionssystem erlaubt eine komfortable und flexible Umgestaltung der Flash-Inhalte. Über das CMS können Spiele-Entwickler zum stetigen Wachstum des Gaming-Portals beitragen, pädagogisch geprüfte Qualität steht dabei auf zaga.de im Vordergrund. |