Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC gewinnt "Otto GmbH & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Otto |
Anbieter/Agentur: | YOC |
URL | http://www.yoc.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Otto GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
YOC realisiert für Otto eine Mobile Advertising Kampagne auf dem iPad. Zum Einsatz kommt das eigenentwickelte Werbeformat „Showroom Video Ad“, das die spezifischen Funktionalitäten des iPad optimal ausnutzt. Die Kampagne läuft ab sofort auf der wetter.com iPad Applikation. |
Umsetzung/Lösung |
Das „Showroom Video Ad“ wurde im Rahmen einer multimedialen Kampagne explizit für die Platzierung auf dem iPad entwickelt und integriert das aktuelle Werbevideo direkt in den Content der App. Die technische Bereitstellung des Videos erfolgt mittels HTML 5. Der medienadäquate Clou: Wird das iPad nach Einblendung des Otto Banners in die Horizontale gedreht, öffnet sich im Vordergrund das Otto Video mit den aktuellen Mode-Trends für jedes Reiseziel - im Hintergrund blendet ein abgedunkelter Layer die anderen Inhalte aus. |