Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC gewinnt "Otto GmbH & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Otto
Anbieter/Agentur:YOC
URLhttp://www.yoc.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Otto GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
YOC realisiert für Otto eine Mobile Advertising Kampagne auf dem iPad. Zum Einsatz kommt das eigenentwickelte Werbeformat „Showroom Video Ad“, das die spezifischen Funktionalitäten des iPad optimal ausnutzt. Die Kampagne läuft ab sofort auf der wetter.com iPad Applikation.
Umsetzung/Lösung
Das „Showroom Video Ad“ wurde im Rahmen einer multimedialen Kampagne explizit für die Platzierung auf dem iPad entwickelt und integriert das aktuelle Werbevideo direkt in den Content der App. Die technische Bereitstellung des Videos erfolgt mittels HTML 5. Der medienadäquate Clou: Wird das iPad nach Einblendung des Otto Banners in die Horizontale gedreht, öffnet sich im Vordergrund das Otto Video mit den aktuellen Mode-Trends für jedes Reiseziel - im Hintergrund blendet ein abgedunkelter Layer die anderen Inhalte aus.