Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Team in Medias gewinnt Pitch bei "Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:profectis.de
Anbieter/Agentur:Team in Medias
URLhttp://www.inmedias.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.profectis.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Elektro
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento
Aufgabe/Briefing
Team in Medias gewinnt den Pitch um die Erstellung eines Onlineshops für Profectis Technischer Kundendienst. Der neue Shop wird Ersatzteile für Produkte der Marken Privileg, Electrolux und Gorenje, sowie weitere Marken enthalten und wird mit dem Open-Source System Magento realisiert.