Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends startet "vhv-superstar.de" für "VHV Versicherungen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vhv-superstar.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vhv-superstar.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
VHV Versicherungen |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Vorstandsmitglied PrivatgDr. Per-Johan Horgby; Marketing: Elke Frerichmann, Volker Schmandt, Christian Seidel |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends Hamburg Beratung: Roland Bös, Mareen Kopplin Kreation: Matthias Schmidt, Jörg Sachtleben, Jens Agotz, Marcus Kubicke, Andreas Hilbig Art Buying: Kerstin Mende, Christiane Gundlach FFF: Caroline Frontzeck, Swenja Krosien Deepblue Networks AG Beratung: Tobias Flosdorf, Ulla Wilms, Frank Schulz Scholz & Friends Corporate Broadcasting Marc Lerche, Angela Kautz Filmproduktion: 539090 Regisseur: Kaspar Wedendahl Fotograf: Wolfgang Wilde Media: Mindshare |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends haben für die VHV Versicherungen eine orchestrierte Kampagne mit Dieter Bohlen umgesetzt, die Anzeigen, Plakate, Mailings und Online-Maßnahmen umfasst. Über die Microsite vhv-superstar.de lässt sich der TV-Spot mit Dieter Bohlen für Versicherungsvermittler personalisieren, indem ihre Kontaktdaten eingefügt werden. Der personalisierte Film kann dann per Link versendet werden. |
Umsetzung/Lösung |
„Auch harte Knochen müssen super versichert sein“ – unter diesem Motto ist Dieter Bohlen im neuen TV-Spot für die VHV Versicherungen zu sehen. Dem Pop-Titan, der bereits in den vorherigen VHV-Spots ordentlich einstecken musste, passiert im Film von Scholz & Friends Hamburg ein weiteres Missgeschick mit Folgen. Zu sehen ist das neue Malheur ab dem 5. Juli auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Im TV-Spot ist Dieter Bohlen gerade dabei, in seinem Wohnzimmer ein lebensgroßes Porträt von sich zurechtzurücken. Plötzlich verliert er das Gleichgewicht und landet samt Ölgemälde auf dem Teewagen. Erst ein Türrahmen stoppt die turbulente Fahrt – jedoch nur für das Bild. Bohlen selbst schießt mit dem Kopf voran durch die Leinwand. Dank der günstigen Unfallversicherung der VHV hat Bohlen jedoch Glück im Unglück. |