Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends startet "vhv-superstar.de" für "VHV Versicherungen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vhv-superstar.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vhv-superstar.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
VHV Versicherungen |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Vorstandsmitglied PrivatgDr. Per-Johan Horgby; Marketing: Elke Frerichmann, Volker Schmandt, Christian Seidel |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends Hamburg Beratung: Roland Bös, Mareen Kopplin Kreation: Matthias Schmidt, Jörg Sachtleben, Jens Agotz, Marcus Kubicke, Andreas Hilbig Art Buying: Kerstin Mende, Christiane Gundlach FFF: Caroline Frontzeck, Swenja Krosien Deepblue Networks AG Beratung: Tobias Flosdorf, Ulla Wilms, Frank Schulz Scholz & Friends Corporate Broadcasting Marc Lerche, Angela Kautz Filmproduktion: 539090 Regisseur: Kaspar Wedendahl Fotograf: Wolfgang Wilde Media: Mindshare |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends haben für die VHV Versicherungen eine orchestrierte Kampagne mit Dieter Bohlen umgesetzt, die Anzeigen, Plakate, Mailings und Online-Maßnahmen umfasst. Über die Microsite vhv-superstar.de lässt sich der TV-Spot mit Dieter Bohlen für Versicherungsvermittler personalisieren, indem ihre Kontaktdaten eingefügt werden. Der personalisierte Film kann dann per Link versendet werden. |
Umsetzung/Lösung |
„Auch harte Knochen müssen super versichert sein“ – unter diesem Motto ist Dieter Bohlen im neuen TV-Spot für die VHV Versicherungen zu sehen. Dem Pop-Titan, der bereits in den vorherigen VHV-Spots ordentlich einstecken musste, passiert im Film von Scholz & Friends Hamburg ein weiteres Missgeschick mit Folgen. Zu sehen ist das neue Malheur ab dem 5. Juli auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Im TV-Spot ist Dieter Bohlen gerade dabei, in seinem Wohnzimmer ein lebensgroßes Porträt von sich zurechtzurücken. Plötzlich verliert er das Gleichgewicht und landet samt Ölgemälde auf dem Teewagen. Erst ein Türrahmen stoppt die turbulente Fahrt – jedoch nur für das Bild. Bohlen selbst schießt mit dem Kopf voran durch die Leinwand. Dank der günstigen Unfallversicherung der VHV hat Bohlen jedoch Glück im Unglück. |