Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Burda Direct gewinnt "Valentins GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:valentins.de
Anbieter/Agentur:Burda Direct
URLhttp://www.burdadirect.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.valentins.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Valentins GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Blumen- und Geschenk-Versand valentins.de startet ab sofort eine neuartige Direct Marketing-Kampagne per Smartphone. Entwickelt wurde die Idee von Burda Direct gemeinsam mit der Spezialagentur SOMO. Der Test läuft in diesen Tagen mit vier verschiedenen Angeboten an ausgesuchte Zielgruppen.
Umsetzung/Lösung
Spezielle Blumen- und Geschenk-Ideen werden per Internet auf dem Display des Smartphones angeboten. Durch Click oder Touch kann ein Anruf bei Valentins ausgelöst werden. Der potentielle Käufer kann sich vom Serviceteam beraten lassen und natürlich gleich auch die Bestellung aufgeben.