Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Burda Direct gewinnt "Valentins GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | valentins.de |
Anbieter/Agentur: | Burda Direct |
URL | http://www.burdadirect.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.valentins.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Valentins GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Blumen- und Geschenk-Versand valentins.de startet ab sofort eine neuartige Direct Marketing-Kampagne per Smartphone. Entwickelt wurde die Idee von Burda Direct gemeinsam mit der Spezialagentur SOMO. Der Test läuft in diesen Tagen mit vier verschiedenen Angeboten an ausgesuchte Zielgruppen. |
Umsetzung/Lösung |
Spezielle Blumen- und Geschenk-Ideen werden per Internet auf dem Display des Smartphones angeboten. Durch Click oder Touch kann ein Anruf bei Valentins ausgelöst werden. Der potentielle Käufer kann sich vom Serviceteam beraten lassen und natürlich gleich auch die Bestellung aufgeben. |