Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Burda Direct gewinnt "Valentins GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | valentins.de |
Anbieter/Agentur: | Burda Direct |
URL | http://www.burdadirect.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.valentins.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Valentins GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Blumen- und Geschenk-Versand valentins.de startet ab sofort eine neuartige Direct Marketing-Kampagne per Smartphone. Entwickelt wurde die Idee von Burda Direct gemeinsam mit der Spezialagentur SOMO. Der Test läuft in diesen Tagen mit vier verschiedenen Angeboten an ausgesuchte Zielgruppen. |
Umsetzung/Lösung |
Spezielle Blumen- und Geschenk-Ideen werden per Internet auf dem Display des Smartphones angeboten. Durch Click oder Touch kann ein Anruf bei Valentins ausgelöst werden. Der potentielle Käufer kann sich vom Serviceteam beraten lassen und natürlich gleich auch die Bestellung aufgeben. |