Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Publicis Consultants Net Intelligenz gewinnt "Equiarte GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Apassionata
Anbieter/Agentur:Publicis Consultants Net Intelligenz
URLhttp://www.publicis-consultants.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.apassionata.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Equiarte GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Oliver Jeschonnek, Director Net Intelligenz Deutschland
Aufgabe/Briefing
EquiArte, Produzent von der Live-Entertainment-Show mit Pferden Apassionata, hat die Publicis Consultants Net Intelligenz mit der Umsetzung einer internationalen Digital- und Social Media Strategie in Form von Digitalberatung, Online Relations und Social Media Campaigning beauftragt. Der Etat wird vom nationalen Digitalteam Net Intelligenz gesteuert.