Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicis Consultants Net Intelligenz gewinnt "Equiarte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Apassionata |
Anbieter/Agentur: | Publicis Consultants Net Intelligenz |
URL | http://www.publicis-consultants.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.apassionata.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Equiarte GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Oliver Jeschonnek, Director Net Intelligenz Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
EquiArte, Produzent von der Live-Entertainment-Show mit Pferden Apassionata, hat die Publicis Consultants Net Intelligenz mit der Umsetzung einer internationalen Digital- und Social Media Strategie in Form von Digitalberatung, Online Relations und Social Media Campaigning beauftragt. Der Etat wird vom nationalen Digitalteam Net Intelligenz gesteuert. |