Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bit Media gewinnt "Metro AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Future Store Initative
Anbieter/Agentur:Bit Media
URLhttp://www.bitmedia.cc
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Metro AG
Aufgabe/Briefing
Bit Media hat für die Future Store Initative der Metro Group, bei der mehr als 90 Unternehmen aus Handel und Industrie, IT- und Dienstleistungsbranche miteinander kooperieren, Lösungen für neue Informationsbedürfnisse im Einzelhandel entwickelt. Mitarbeiter von Supermärkten können sich damit schnell und situationsbezogen über Produkte informieren.