Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bit Media gewinnt "Metro AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Future Store Initative |
Anbieter/Agentur: | Bit Media |
URL | http://www.bitmedia.cc |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Metro AG |
Aufgabe/Briefing |
Bit Media hat für die Future Store Initative der Metro Group, bei der mehr als 90 Unternehmen aus Handel und Industrie, IT- und Dienstleistungsbranche miteinander kooperieren, Lösungen für neue Informationsbedürfnisse im Einzelhandel entwickelt. Mitarbeiter von Supermärkten können sich damit schnell und situationsbezogen über Produkte informieren. |