Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lieb war gestern
Anbieter/Agentur:BBDO Berlin
URLhttp://www.bbdo.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.07.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://intouch.wunderweib.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bauer Media Group
Aufgabe/Briefing
BBDO Berlin hat für das Peoplemagazin Intouch eine Werbekampagne unter dem Thema "Lieb war gestern" entwickelt, die TV-Spots sowie Bewegtbildformate im Internet enthält. Mit Pre- und Mid-Rolls werden Video-Beiträge auf Entertainment-, Frauen- und Lifestyle-Sites integriert. Über zusätzlich eingestelltes Targeting sollen gezielt junge Frauen angesteuert und Streuverluste vermieden werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht