Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Berlin gewinnt "Bauer Media Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lieb war gestern
Anbieter/Agentur:BBDO Berlin
URLhttp://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://intouch.wunderweib.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bauer Media Group
Aufgabe/Briefing
BBDO Berlin hat für das Peoplemagazin Intouch eine Werbekampagne unter dem Thema "Lieb war gestern" entwickelt, die TV-Spots sowie Bewegtbildformate im Internet enthält. Mit Pre- und Mid-Rolls werden Video-Beiträge auf Entertainment-, Frauen- und Lifestyle-Sites integriert. Über zusätzlich eingestelltes Targeting sollen gezielt junge Frauen angesteuert und Streuverluste vermieden werden.