Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bigmouthmedia startet "twittkino.de" für "Paramount "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | twittkino.de |
Anbieter/Agentur: | Bigmouthmedia |
URL | http://www.bigmouthmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.twittkino.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Paramount |
Aufgabe/Briefing |
Bigmouthmedia hat für Paramount ein virtuelles Kino TwittKino.de im Internet entwickelt. Mit dem neuen Kinoformat bietet Paramount interessierten Kinofans über Facebook und Twitter einen exklusiven Einblick in die neuesten Trailer, Filmpremieren und anderen Ereignissen aus der Welt der Stars und Sternchen. Beworben wird die Kampagne über klassisches Display-Marketing sowie auf Twitter und Facebook. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto „Wir bringen Euch das Kino nach Hause“ beschreitet Paramount neue Wege in der Interaktion mit den Kinobesuchern im Social Media. Das Twittkino integriert die Social Networks Facebook und Twitter, wobei die Posts in Echtzeit veröffentlicht werden. Über ihren Facebook- oder Twitter-Account können sich Kinofans auf der Seite TwittKino.de anmelden und exklusiv die neuesten Trailer sehen, noch ehe sie auf den Markt kommen, Live Streams von Filmpremieren der neuesten Kinofilme oder andere Events aus der Filmwelt anschauen. Ein besonderes Highlight ist auch, dass die Kinobesucher bei Filmpremieren vorab Fragen schicken können, die dann auf dem roten Teppich von den Stars und Prominenten beantwortet werden. Auch sind weitere Aktivitäten wie Gewinnspiele etc. geplant. |