Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Encurio relauncht "parfuemerie-pieper.de" für "Stadt-Parfümerie Pieper GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | parfuemerie-pieper.de |
Anbieter/Agentur: | Encurio |
URL | http://www.encurio.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.parfuemerie-pieper.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stadt-Parfümerie Pieper GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento Commerce |
Aufgabe/Briefing |
Der Online-Shop der Stadtparfümerie Pieper erscheint in einem neuen Gewand, umgesetzt von Encurio. "Jünger und moderner" lautet das Motto zum Redesign und Ende der Beta-Phase des Shops. |
Umsetzung/Lösung |
In diesem Zuge wurde das gesamte Design der Stadtparfümerie Pieper verjüngt. Vor allem Usability und Design standen im Mittelpunkt des Relaunchs. Eines der Highlights der Stadtparfümerie Pieper sind die Markenshops. Viele Marken erscheinen bereits jetzt im individuellen Corporate Design. |