Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Edelweiss72 relauncht "reiseversicherung.de" für "Europäische Reiseversicherung AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:reiseversicherung.de
Anbieter/Agentur:Edelweiss72
URLhttp://www.edelweiss72.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.reiseversicherung.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Europäische Reiseversicherung AG
Aufgabe/Briefing
Die Europäische Reiseversicherung (ERV), ein Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe, hat kürzlich in Zusammenarbeit mit der Onlineagentur Edelweiss72 ihren Produktbereich neu konzipiert und gestaltet.
Umsetzung/Lösung
Die ERV bietet nach dem Teil-Relaunch ein ansprechendes und klar strukturiertes Interface. Die unterschiedlichen Versicherungsarten der ERV werden durch klare Zielgruppen- und Produktstrukturen mit wenigen Klicks durchschaubar gemacht. So gelangt der Nutzer schnell und zielgenau zur gesuchten Versicherung und kann sich aufgrund der einheitlichen Produktdarstellungen einen optimalen Überblick über das Angebot verschaffen. Ergänzend wird er über interessante Cross- und Up-Selling-Produkte informiert.