Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Yahoo gewinnt "AOL Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AOL Frankreich
Anbieter/Agentur:Yahoo
URLhttp://http:www.yhoo.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
AOL Deutschland
Aufgabe/Briefing
Yahoo vermarktet ab sofort exklusiv die Angebote von AOL in Frankreich im Display-Bereich. Die Integration des Portals AOL in Frankreich folgt auf eine entsprechende Partnerschaft in Deutschland, die beide Unternehmen im April 2010 bekanntgegeben haben.