Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smart Information Systems startet "arlt.de Notebook-Berater" für "ARLT.de"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | arlt.de Notebook-Berater |
Anbieter/Agentur: | Smart Information Systems |
URL | http://www.smart-infosys.com |
j.fischer@smart-infosys.net | |
Strasse | Graumanngasse 7 |
PLZ | 1150 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.arlt.com/Notebookfinder/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ARLT.de |
Aufgabe/Briefing |
Steigerung der Conversion-Rate und Verbesserung des Online-Shopping Erlebnisses durch die Umsetzung einer intelligenten Online-Produktberatungslösung in der Kategorie "Notebooks" |
Umsetzung/Lösung |
Implementierung der "Smart Assistant Integrated" Online-Produktberatungslösung. Die Lösung erhebt in einem interaktiven Fragendialog die Kundenwünsche und, -anforderungen an das gesuchte Produkt (Beispiel: "Wofür möchten Sie ihr neues Notebook vorwiegend benutzen?" oder "Welche externen Geräte möchsten Sie anschließen können?"). Zeitgleich werden dann jene Angebote empfohlen, die auf Basis Ihrer Produktattribute den Anforderungen des Users bestmöglich gerecht werden. Erfahrene Benutzer können unabhängig von dem Dialog ihre persönlichen Präferenzen über das gleiche, interaktive Interface festlegen. Eine intuitive Bedienung und simultan aktualisierte Ergebnisse erleichtern dem Kunden den Kaufprozess und liefern eine verwertbare Entscheidungsgrundlage, die für den Auftraggeber zu einer höheren Conversion-Rate führt. Eine reibungslose Einbindung in die bestehende Website wurde dabei ebenso erreicht wie die rasche und qualitative Aufbereitung der benötigten Daten. |
Budget |
k.A. |