Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "vitalindeutschland.de" für "Deutsche Post AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vitalindeutschland.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vitalindeutschland.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Post AG |
Aufgabe/Briefing |
Deepblue Networks entwickelt vitalindeutschland.de, eine Onlineplattform mit Bildungs- und Freizeitangeboten für Senioren für die Deutsche Post. |
Umsetzung/Lösung |
„Vital in Deutschland“ ist eine neue Initiative der Deutschen Post mit dem Ziel, Bildungs- und Freizeitangebote für Senioren sowie Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren, leichter zugänglich zu machen. Dabei wendet sich die Initiative an zwei Zielgruppen: Senioren, die nach Angeboten in ihrer Region suchen, und kommunale, gemeinnützige oder private Anbieter, die sich auf der Plattform vorstellen wollen. Als Pilotprojekt startet die Initiative mit 15 aktiv engagierten Kommunen in NRW. Insgesamt sind bereits zum Start mehr als 100 weitere Kommunen mit über 1.500 Angeboten erfasst und auf der Online-Plattform www.vitalindeutschland.de recherchierbar. Deepblue Networks hat zusammen mit der Deutschen Post das Konzept der Initiative entwickelt und ist darüber hinaus verantwortlich für Informationsarchitektur und Programmierung der Plattform. Außerdem hat Deepblue das Logo und Corporate Design der Initiative gestaltet. |