Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks startet "vitalindeutschland.de" für "Deutsche Post AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vitalindeutschland.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.vitalindeutschland.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Post AG
Aufgabe/Briefing
Deepblue Networks entwickelt vitalindeutschland.de, eine Onlineplattform mit Bildungs- und Freizeitangeboten für Senioren für die Deutsche Post.
Umsetzung/Lösung
„Vital in Deutschland“ ist eine neue Initiative der Deutschen Post mit dem Ziel, Bildungs- und Freizeitangebote für Senioren sowie Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren, leichter zugänglich zu machen. Dabei wendet sich die Initiative an zwei Zielgruppen: Senioren, die nach Angeboten in ihrer Region suchen, und kommunale, gemeinnützige oder private Anbieter, die sich auf der Plattform vorstellen wollen.

Als Pilotprojekt startet die Initiative mit 15 aktiv engagierten Kommunen in NRW. Insgesamt sind bereits zum Start mehr als 100 weitere Kommunen mit über 1.500 Angeboten erfasst und auf der Online-Plattform www.vitalindeutschland.de recherchierbar. Deepblue Networks hat zusammen mit der Deutschen Post das Konzept der Initiative entwickelt und ist darüber hinaus verantwortlich für Informationsarchitektur und Programmierung der Plattform. Außerdem hat Deepblue das Logo und Corporate Design der Initiative gestaltet.