Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wbpr startet "beende-dein-schweigen.de" für "SpiMig Psychiatrische Universitätsklinik der Charité "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:beende-dein-schweigen.de
Anbieter/Agentur:Wbpr
URLhttp://www.wbpr.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.beende-dein-schweigen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
SpiMig Psychiatrische Universitätsklinik der Charité
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kontakt/Strategie: Michael T. Schröder
Kreativdirektor: Andreas Scholz
Pressearbeit: Justin Westhoff
Aufgabe/Briefing
Wbpr Berlin hat für die Charité Berlin eine Suizidpräventions-Kampagne für junge Frauen mit türkischem Migrationshintergrund konzipiert und umgesetzt, die neben Spots im Hörfunk und in U-Bahnen, Plakatierungen, Buswerbung, Flyer und Kooperationen von deutschen und türkischsprachigen Medien beinhaltet und auch im Internet unter beende-dein-schweigen.de zu finden ist.
Umsetzung/Lösung
Die Kampagne soll speziell junge Frauen mit türkischem Migrationshintergrund ansprechen, denn deren Suizidrate steigt während der Berliner Sommerferien enorm an. Durch die Kampagne werden die Frauen gezielt auf die bilinguale Beratungshotline der Charité aufmerksam macht.