Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wbpr startet "beende-dein-schweigen.de" für "SpiMig Psychiatrische Universitätsklinik der Charité "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | beende-dein-schweigen.de |
Anbieter/Agentur: | Wbpr |
URL | http://www.wbpr.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.beende-dein-schweigen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
SpiMig Psychiatrische Universitätsklinik der Charité |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kontakt/Strategie: Michael T. Schröder Kreativdirektor: Andreas Scholz Pressearbeit: Justin Westhoff |
Aufgabe/Briefing |
Wbpr Berlin hat für die Charité Berlin eine Suizidpräventions-Kampagne für junge Frauen mit türkischem Migrationshintergrund konzipiert und umgesetzt, die neben Spots im Hörfunk und in U-Bahnen, Plakatierungen, Buswerbung, Flyer und Kooperationen von deutschen und türkischsprachigen Medien beinhaltet und auch im Internet unter beende-dein-schweigen.de zu finden ist. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne soll speziell junge Frauen mit türkischem Migrationshintergrund ansprechen, denn deren Suizidrate steigt während der Berliner Sommerferien enorm an. Durch die Kampagne werden die Frauen gezielt auf die bilinguale Beratungshotline der Charité aufmerksam macht. |