Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wbpr startet "beende-dein-schweigen.de" für "SpiMig Psychiatrische Universitätsklinik der Charité "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:beende-dein-schweigen.de
Anbieter/Agentur:Wbpr
URLhttp://www.wbpr.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.beende-dein-schweigen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
SpiMig Psychiatrische Universitätsklinik der Charité
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kontakt/Strategie: Michael T. Schröder
Kreativdirektor: Andreas Scholz
Pressearbeit: Justin Westhoff
Aufgabe/Briefing
Wbpr Berlin hat für die Charité Berlin eine Suizidpräventions-Kampagne für junge Frauen mit türkischem Migrationshintergrund konzipiert und umgesetzt, die neben Spots im Hörfunk und in U-Bahnen, Plakatierungen, Buswerbung, Flyer und Kooperationen von deutschen und türkischsprachigen Medien beinhaltet und auch im Internet unter beende-dein-schweigen.de zu finden ist.
Umsetzung/Lösung
Die Kampagne soll speziell junge Frauen mit türkischem Migrationshintergrund ansprechen, denn deren Suizidrate steigt während der Berliner Sommerferien enorm an. Durch die Kampagne werden die Frauen gezielt auf die bilinguale Beratungshotline der Charité aufmerksam macht.