Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wbpr startet "beende-dein-schweigen.de" für "SpiMig Psychiatrische Universitätsklinik der Charité "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | beende-dein-schweigen.de |
Anbieter/Agentur: | Wbpr |
URL | http://www.wbpr.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.beende-dein-schweigen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
SpiMig Psychiatrische Universitätsklinik der Charité |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kontakt/Strategie: Michael T. Schröder Kreativdirektor: Andreas Scholz Pressearbeit: Justin Westhoff |
Aufgabe/Briefing |
Wbpr Berlin hat für die Charité Berlin eine Suizidpräventions-Kampagne für junge Frauen mit türkischem Migrationshintergrund konzipiert und umgesetzt, die neben Spots im Hörfunk und in U-Bahnen, Plakatierungen, Buswerbung, Flyer und Kooperationen von deutschen und türkischsprachigen Medien beinhaltet und auch im Internet unter beende-dein-schweigen.de zu finden ist. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne soll speziell junge Frauen mit türkischem Migrationshintergrund ansprechen, denn deren Suizidrate steigt während der Berliner Sommerferien enorm an. Durch die Kampagne werden die Frauen gezielt auf die bilinguale Beratungshotline der Charité aufmerksam macht. |