Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wbpr startet "beende-dein-schweigen.de" für "SpiMig Psychiatrische Universitätsklinik der Charité "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | beende-dein-schweigen.de |
Anbieter/Agentur: | Wbpr |
URL | http://www.wbpr.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.beende-dein-schweigen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
SpiMig Psychiatrische Universitätsklinik der Charité |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kontakt/Strategie: Michael T. Schröder Kreativdirektor: Andreas Scholz Pressearbeit: Justin Westhoff |
Aufgabe/Briefing |
Wbpr Berlin hat für die Charité Berlin eine Suizidpräventions-Kampagne für junge Frauen mit türkischem Migrationshintergrund konzipiert und umgesetzt, die neben Spots im Hörfunk und in U-Bahnen, Plakatierungen, Buswerbung, Flyer und Kooperationen von deutschen und türkischsprachigen Medien beinhaltet und auch im Internet unter beende-dein-schweigen.de zu finden ist. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne soll speziell junge Frauen mit türkischem Migrationshintergrund ansprechen, denn deren Suizidrate steigt während der Berliner Sommerferien enorm an. Durch die Kampagne werden die Frauen gezielt auf die bilinguale Beratungshotline der Charité aufmerksam macht. |