Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:berliner-bank.de
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader
URLhttp://www.sinnerschrader.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.07.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.berliner-bank.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Deutsche Bank AG und Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Aufgabe/Briefing
SinnerSchrader hat Konzept und Design für die neue Website der Berliner Bank entwickelt und technisch umgesetzt. Mit dem Relaunch geht auch erstmals eine mobile Version online.
Umsetzung/Lösung
Neues Design, intuitive Navigation und eine schnellere Hinführung zum umfangreichen Produkt- und Serviceangebot sind einige der wesentlichen Veränderungen auf www.berliner-bank.de.

Mit der mobilen Website können die Kunden jetzt auch unterwegs einfach ihre Bankgeschäfte mit dem Smartphone erledigen und den Kundenservice direkt kontaktieren.
nach oben | Zurück zur Übersicht