Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Syzygy relauncht "bechstein.de" für " C. Bechstein Pianofortefabrik Aktiengesellschaft "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bechstein.de |
Anbieter/Agentur: | Syzygy |
URL | http://www.syzygy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bechstein.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
C. Bechstein Pianofortefabrik Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Der Flügel- und Klavierhersteller C. Bechstein hat die Interactive Agentur Syzygy mit dem Relaunch seiner Corporate Website bechstein.de beauftragt. In einem Pitch setzten sich die Bad Homburger gegen zwei Mitbewerber durch und sicherten sich einen Etat im sechsstelligen Bereich. Ziel des Relaunchs ist es, die Traditionsmarke C. Bechstein und ihre Submarken zielgruppengerecht in den internationalen Kernmärkten darzustellen, und die lokalen Bechstein-Centren in ihren Vertriebsaktivitäten zu unterstützen. Ein neuer Online-Shop soll darüber hinaus erstmals den Verkauf über das Internet ermöglichen. Die neue Site soll Hemmschwellen senken und Bechstein stärker in das Bewusstsein von Musikliebhabern rücken. Dabei soll vor allem die Markenvielfalt des Unternehmens und die große Preisspanne der Instrumente dargestellt werden. Die lange Tradition und die hohe Handwerkskunst des Unternehmens bleiben weiterhin im Mittelpunkt des Auftritts. |