Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Syzygy relauncht "bechstein.de" für " C. Bechstein Pianofortefabrik Aktiengesellschaft "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bechstein.de
Anbieter/Agentur:Syzygy
URLhttp://www.syzygy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bechstein.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
C. Bechstein Pianofortefabrik Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Der Flügel- und Klavierhersteller C. Bechstein hat die Interactive Agentur Syzygy mit dem Relaunch seiner Corporate Website bechstein.de beauftragt. In einem Pitch setzten sich die Bad Homburger gegen zwei Mitbewerber durch und sicherten sich einen Etat im sechsstelligen Bereich.

Ziel des Relaunchs ist es, die Traditionsmarke C. Bechstein und ihre Submarken zielgruppengerecht in den internationalen Kernmärkten darzustellen, und die lokalen Bechstein-Centren in ihren Vertriebsaktivitäten zu unterstützen. Ein neuer Online-Shop soll darüber hinaus erstmals den Verkauf über das Internet ermöglichen.

Die neue Site soll Hemmschwellen senken und Bechstein stärker in das Bewusstsein von Musikliebhabern rücken. Dabei soll vor allem die Markenvielfalt des Unternehmens und die große Preisspanne der Instrumente dargestellt werden. Die lange Tradition und die hohe Handwerkskunst des Unternehmens bleiben weiterhin im Mittelpunkt des Auftritts.