Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Syzygy relauncht "bechstein.de" für " C. Bechstein Pianofortefabrik Aktiengesellschaft "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bechstein.de |
Anbieter/Agentur: | Syzygy |
URL | http://www.syzygy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bechstein.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
C. Bechstein Pianofortefabrik Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Der Flügel- und Klavierhersteller C. Bechstein hat die Interactive Agentur Syzygy mit dem Relaunch seiner Corporate Website bechstein.de beauftragt. In einem Pitch setzten sich die Bad Homburger gegen zwei Mitbewerber durch und sicherten sich einen Etat im sechsstelligen Bereich. Ziel des Relaunchs ist es, die Traditionsmarke C. Bechstein und ihre Submarken zielgruppengerecht in den internationalen Kernmärkten darzustellen, und die lokalen Bechstein-Centren in ihren Vertriebsaktivitäten zu unterstützen. Ein neuer Online-Shop soll darüber hinaus erstmals den Verkauf über das Internet ermöglichen. Die neue Site soll Hemmschwellen senken und Bechstein stärker in das Bewusstsein von Musikliebhabern rücken. Dabei soll vor allem die Markenvielfalt des Unternehmens und die große Preisspanne der Instrumente dargestellt werden. Die lange Tradition und die hohe Handwerkskunst des Unternehmens bleiben weiterhin im Mittelpunkt des Auftritts. |