Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netresearch GmbH & Co. KG startet "preis24.de" für "preis24.de GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:preis24.de
Anbieter/Agentur:Netresearch GmbH & Co. KG
URLhttp://www.netresearch.de
E-Mailinfo@netresearch.de
Tel.0341- 47 842 - 0
Fax0341- 47 842 - 29
StrasseNonnenstr. 11d,
PLZ04229
OrtLeipzig
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.preis24.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
preis24.de GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Tim Heidfeld
Projektleiter beim Anbieter
Thomas Fleck
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Web, alle Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
PHP im Zend Framework
Aufgabe/Briefing
Entwicklung eines Vergleichsportals für Bankprodukte, Versicherungen, Internet & DSL, Energie und Shopping.
Budget
bis 500.000 Euro