Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LAOLA1 Multimedia gewinnt "International Hockey Federation"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Samsung FIH Champions Trophy Women |
Anbieter/Agentur: | LAOLA1 Multimedia |
URL | http://www.laola1.tv |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
International Hockey Federation |
Aufgabe/Briefing |
Laola1.tv überträgt in Partnerschaft mit der International Hockey Federation die Samsung FIH Champions Trophy Women (10. – 18. Juli) LIVE im Internet. Neben der gesamten technischen und redaktionellen Betreuung übernimmt das LAOLA1-Team auch die werbliche Vermarktung dieses Contents. Weitere Fieldhockey-Highlights werden ebenfalls übertragen: Von 31. Juli – 8. August werden die ABN AMRO Champions Trophy Men aus Mönchengladbach (GER) und der BDO FIH World Cup Women von 29. August – 11. September aus Rosario (ARG) jeweils LIVE auf www.laola1.tv übertragen. |