Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LAOLA1 Multimedia gewinnt "International Hockey Federation"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Samsung FIH Champions Trophy Women
Anbieter/Agentur:LAOLA1 Multimedia
URLhttp://www.laola1.tv
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
International Hockey Federation
Aufgabe/Briefing
Laola1.tv überträgt in Partnerschaft mit der International Hockey Federation die Samsung FIH Champions Trophy Women (10. – 18. Juli) LIVE im Internet. Neben der gesamten technischen und redaktionellen Betreuung übernimmt das LAOLA1-Team auch die werbliche Vermarktung dieses Contents.

Weitere Fieldhockey-Highlights werden ebenfalls übertragen: Von 31. Juli – 8. August werden die ABN AMRO Champions Trophy Men aus Mönchengladbach (GER) und der BDO FIH World Cup Women von 29. August – 11. September aus Rosario (ARG) jeweils LIVE auf www.laola1.tv übertragen.