Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido Webmarketing gewinnt Pitch bei "RITOS GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | osram-shop.com |
Anbieter/Agentur: | Explido Webmarketing |
URL | http://www.explido-webmarketing.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.osram-shop.com |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RITOS GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Explido Webmarketing hat den Neukunden Osram im Pitch überzeugt. Ab sofort verantworten die Augsburger das komplette Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing sowie die Suchmaschinen-Optimierung für den Webshop des Unternehmens. Ziel der Zusammenarbeit ist eine zügige Reichweiten- und Sales-Steigerung des Webshops, erreichbar unter osram-shop.com. |
Umsetzung/Lösung |
Konzipiert als virtueller Flagship-Store mit dem Fokus auf Beratung und Präsentation ausgesuchter Produkte bietet der Osram-Webshop seit Ostern 2010 rund um die Uhr eine Auswahl der Produktpalette für Endverbraucher. Ganz neue 360°-Ansichten aller Produkte sowie Videos, Bilder und Informationen geben wichtige Informationen vor dem Kauf. |