Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Explido Webmarketing gewinnt Pitch bei "RITOS GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:osram-shop.com
Anbieter/Agentur:Explido Webmarketing
URLhttp://www.explido-webmarketing.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.osram-shop.com
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Elektro
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RITOS GmbH
Aufgabe/Briefing
Explido Webmarketing hat den Neukunden Osram im Pitch überzeugt. Ab sofort verantworten die Augsburger das komplette Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing sowie die Suchmaschinen-Optimierung für den Webshop des Unternehmens. Ziel der Zusammenarbeit ist eine zügige Reichweiten- und Sales-Steigerung des Webshops, erreichbar unter osram-shop.com.
Umsetzung/Lösung
Konzipiert als virtueller Flagship-Store mit dem Fokus auf Beratung und Präsentation ausgesuchter Produkte bietet der Osram-Webshop seit Ostern 2010 rund um die Uhr eine Auswahl der Produktpalette für Endverbraucher. Ganz neue 360°-Ansichten aller Produkte sowie Videos, Bilder und Informationen geben wichtige Informationen vor dem Kauf.