Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido Webmarketing gewinnt Pitch bei "RITOS GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | osram-shop.com |
Anbieter/Agentur: | Explido Webmarketing |
URL | http://www.explido-webmarketing.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.osram-shop.com |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RITOS GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Explido Webmarketing hat den Neukunden Osram im Pitch überzeugt. Ab sofort verantworten die Augsburger das komplette Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing sowie die Suchmaschinen-Optimierung für den Webshop des Unternehmens. Ziel der Zusammenarbeit ist eine zügige Reichweiten- und Sales-Steigerung des Webshops, erreichbar unter osram-shop.com. |
Umsetzung/Lösung |
Konzipiert als virtueller Flagship-Store mit dem Fokus auf Beratung und Präsentation ausgesuchter Produkte bietet der Osram-Webshop seit Ostern 2010 rund um die Uhr eine Auswahl der Produktpalette für Endverbraucher. Ganz neue 360°-Ansichten aller Produkte sowie Videos, Bilder und Informationen geben wichtige Informationen vor dem Kauf. |