Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Argonauten G2 gewinnt "Deutsche Bahn"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bahncard |
Anbieter/Agentur: | Argonauten G2 |
URL | http://www.argonautenG2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn |
Projektleiter beim Anbieter |
Kreation : CD Matthias Hoffmann; Beratung und Strategie: COO Kai Löhde |
Aufgabe/Briefing |
Die Argonauten G2 haben den Bahncard Dialogmarketing-Etat gegen namhaften andere Agenturen verteidigt. Dabei soll ein größeres Gewicht auf die digitalen Medien gelegt werden. |