Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Argonauten G2 gewinnt "Deutsche Bahn"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bahncard
Anbieter/Agentur:Argonauten G2
URLhttp://www.argonautenG2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Bahn
Projektleiter beim Anbieter
Kreation : CD Matthias Hoffmann; Beratung und Strategie: COO Kai Löhde
Aufgabe/Briefing
Die Argonauten G2 haben den Bahncard Dialogmarketing-Etat gegen namhaften andere Agenturen verteidigt. Dabei soll ein größeres Gewicht auf die digitalen Medien gelegt werden.