Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smart Information Systems gewinnt Pitch bei "Deutsche Telekom"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | T-Online Shop |
Anbieter/Agentur: | Smart Information Systems |
URL | http://www.smart-infosys.com |
j.fischer@smart-infosys.net | |
Strasse | Graumanngasse 7 |
PLZ | 1150 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom |
Aufgabe/Briefing |
Implementierung und Betrieb verschiedener Produktberater für den T-Online-Shop um Kundenbindung und Absatzvolumen zu erhöhen. Einbettung in das bestehende Design für verschiedene Produktkategorien und Datenaufbereitung für regelmäßiges Reporting. |
Umsetzung/Lösung |
Der Einsatz der "Smart Assistant" Technologie ermöglicht individuelle Produktberatung für die Besucher von T-Online. Hierbei werden in einem interaktiven Frageprozess die Kundenbedürfnisse erhoben und mit den technischen Produktattributen abgeglichen. Das Ergebnis ist ein sortiertes und ich Echtzeit aktualisiertes Produktranking. Unterstützt durch weitere Features wie zusätzliche Informationen und Produktvergleich, wird der Kunde durch den Entscheidungsprozess geführt. So werden Conversion-Rate und Kundenbindung optimiert. Dank der flexiblen Architektur der Lösung ist eine Einbettung in verschiedene Kategorien kein Problem. Der strukturiert aufbereitete Datenstamm ermöglicht dabei zusätzlich semantische Analysen und Reports auf regelmäßiger Basis. |
Budget |
k.A. |