Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smart Information Systems gewinnt Pitch bei "Deutsche Telekom"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | T-Online Shop |
Anbieter/Agentur: | Smart Information Systems |
URL | http://www.smart-infosys.com |
j.fischer@smart-infosys.net | |
Strasse | Graumanngasse 7 |
PLZ | 1150 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom |
Aufgabe/Briefing |
Implementierung und Betrieb verschiedener Produktberater für den T-Online-Shop um Kundenbindung und Absatzvolumen zu erhöhen. Einbettung in das bestehende Design für verschiedene Produktkategorien und Datenaufbereitung für regelmäßiges Reporting. |
Umsetzung/Lösung |
Der Einsatz der "Smart Assistant" Technologie ermöglicht individuelle Produktberatung für die Besucher von T-Online. Hierbei werden in einem interaktiven Frageprozess die Kundenbedürfnisse erhoben und mit den technischen Produktattributen abgeglichen. Das Ergebnis ist ein sortiertes und ich Echtzeit aktualisiertes Produktranking. Unterstützt durch weitere Features wie zusätzliche Informationen und Produktvergleich, wird der Kunde durch den Entscheidungsprozess geführt. So werden Conversion-Rate und Kundenbindung optimiert. Dank der flexiblen Architektur der Lösung ist eine Einbettung in verschiedene Kategorien kein Problem. Der strukturiert aufbereitete Datenstamm ermöglicht dabei zusätzlich semantische Analysen und Reports auf regelmäßiger Basis. |
Budget |
k.A. |