Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sapientnitro gewinnt "Hyatt Hotels Corporation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hyatt.com |
Anbieter/Agentur: | Sapientnitro |
URL | http://www.sapient.com/de-de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hyatt.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hyatt Hotels Corporation |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS CQ5 von Day Spftware |
Aufgabe/Briefing |
Hyatt Hotels wird seine Website zusammen mit Sapientnitro auf Basis des CMS CQ5 von Day Spftware optimieren. Ziel ist, die Markenbekanntheit und Kundentreue zu erhöhen, Buchungen über das Internet voranzutreiben sowie neue und bestehende Kunden durch Online-Kampagnen auf sich aufmerksam zumachen. Der Startschuss für die erste Phase des Projekts, den digitalen Pressebereich, fällt bei Hyatt in zwei Wochen. |