Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sapientnitro gewinnt "Hyatt Hotels Corporation"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hyatt.com
Anbieter/Agentur:Sapientnitro
URLhttp://www.sapient.com/de-de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hyatt.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hyatt Hotels Corporation
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS CQ5 von Day Spftware
Aufgabe/Briefing
Hyatt Hotels wird seine Website zusammen mit Sapientnitro auf Basis des CMS CQ5 von Day Spftware optimieren. Ziel ist, die Markenbekanntheit und Kundentreue zu erhöhen, Buchungen über das Internet voranzutreiben sowie neue und bestehende Kunden durch Online-Kampagnen auf sich aufmerksam zumachen. Der Startschuss für die erste Phase des Projekts, den digitalen Pressebereich, fällt bei Hyatt in zwei Wochen.