Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sapientnitro gewinnt "Hyatt Hotels Corporation"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hyatt.com
Anbieter/Agentur:Sapientnitro
URLhttp://www.sapient.com/de-de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hyatt.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hyatt Hotels Corporation
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS CQ5 von Day Spftware
Aufgabe/Briefing
Hyatt Hotels wird seine Website zusammen mit Sapientnitro auf Basis des CMS CQ5 von Day Spftware optimieren. Ziel ist, die Markenbekanntheit und Kundentreue zu erhöhen, Buchungen über das Internet voranzutreiben sowie neue und bestehende Kunden durch Online-Kampagnen auf sich aufmerksam zumachen. Der Startschuss für die erste Phase des Projekts, den digitalen Pressebereich, fällt bei Hyatt in zwei Wochen.