Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sapientnitro gewinnt "Hyatt Hotels Corporation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hyatt.com |
Anbieter/Agentur: | Sapientnitro |
URL | http://www.sapient.com/de-de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hyatt.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hyatt Hotels Corporation |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS CQ5 von Day Spftware |
Aufgabe/Briefing |
Hyatt Hotels wird seine Website zusammen mit Sapientnitro auf Basis des CMS CQ5 von Day Spftware optimieren. Ziel ist, die Markenbekanntheit und Kundentreue zu erhöhen, Buchungen über das Internet voranzutreiben sowie neue und bestehende Kunden durch Online-Kampagnen auf sich aufmerksam zumachen. Der Startschuss für die erste Phase des Projekts, den digitalen Pressebereich, fällt bei Hyatt in zwei Wochen. |