Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fork Unstable Media startet "m.otto.de" für "Otto GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.otto.de |
Anbieter/Agentur: | Fork Unstable Media |
URL | http://www.fork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://m.otto.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Otto GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Fork Unstable Media hat den neuen Mobile-Shop für den ultichannel-Einzelhändler Otto gelauncht. Die Kreativagentur hat m.otto.de gemeinsam mit den Spezialdienstleistern Cellular (Konzept/Produktion) und Weikatec (Dynamisierung und Backend-Anbindung) realisiert. Fork Unstable Media war dabei für das markengerechte Interface- und Interaktions-Design des Mobile Shops verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Unter m.otto.de bietet das Einkaufsangebot eine optimierte Oberfläche für Smartphones mit Touchscreen. Im Ergebnis genießt der Nutzer ein noch besseres Einkaufserlebnis durch ein neues Bedienkonzept sowie zusätzliche Features. Auch mobil kann der Käufer nun Artikelrezensionen lesen und Wunschprodukte über Social Media-Kanäle verbreiten. |