Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fork Unstable Media startet "m.otto.de" für "Otto GmbH & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.otto.de
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.otto.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Otto GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
Fork Unstable Media hat den neuen Mobile-Shop für den ultichannel-Einzelhändler Otto gelauncht. Die Kreativagentur hat m.otto.de gemeinsam mit den Spezialdienstleistern Cellular (Konzept/Produktion) und Weikatec (Dynamisierung und Backend-Anbindung) realisiert. Fork Unstable Media war dabei für das markengerechte Interface- und Interaktions-Design des Mobile Shops verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Unter m.otto.de bietet das Einkaufsangebot eine optimierte Oberfläche für Smartphones mit Touchscreen. Im Ergebnis genießt der Nutzer ein noch besseres Einkaufserlebnis durch ein neues Bedienkonzept sowie zusätzliche Features. Auch mobil kann der Käufer nun Artikelrezensionen lesen und Wunschprodukte über Social Media-Kanäle verbreiten.